Warnung

Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.
Stefan: Aktualisierung des CMS

Das Content-Management-System (CMS) Joomla wurde in den letzten Monaten auf eine neue, fehlerbereinigte Version aktualisiert.

Wenn Sie noch Fehler oder andere Probleme mit der neuen CMS-Version entdecken, so melden Sie diese bitte hier im Gästebuch. Herzlichen Dank.

Stefan Klocke

Sonntag, 08. März 2015
Stefan: Umzug der Domain ist geschafft

Endlich hat alles geklappt: Die Domain www.naturschutzverein-koslar.de hat eine neue Heimat bekommen. Dank der tollen Unterstützung durch Frau Karin Grün wird die Webseite in Zukunft aktueller, schöner und schneller sein als jemals zuvor. Das CMS joomla sorgt dafür, dass registrierte Nutzer Inhalte einstellen, aktualisieren und korrigieren können, ohne besondere Kenntnisse der Webprogrammierung besitzen zu müssen.

Wenn Sie an der Webseite mitgestalten wollen, so erstellen Sie über den Menüpunkt "Login" oben rechts einen eigenen Benutzeraccount. Anschließend erhalten Sie eine Email an Ihre angegebene Email-Adresse. Klicken Sie dort auf den Link, wodurch Ihr Account freigeschaltet wird. Melden Sie sich anschließend per Email unter kontakt@naturschutzverein-koslar.de, um Bearbeitungsrechte zu erhalten. Wenn Sie diese Rechte haben, können Sie sich auf unserer Webseite mit Ihren Daten einloggen und erste Beiträge verfassen. Wenn Ihr Beitrag fertig ist, wird er durch das Administrator-Team (Frau Karin Grün und Herr Stefan Klocke) freigeschaltet.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: kontakt@naturschutzverein-koslar.de.

Viel Freude mit der neuen Webseite...

Donnerstag, 03. Januar 2013
Stefan: Neues Design der Webseite

Liebe Gäste der Webseite des Naturschutzvereins Koslar!

In den nächsten Wochen und Monaten stellen wir unser Webangebot auf das Content-Management-System joomla um. Während dieser Zeit werden wir einiges ausprobieren.

Melden Sie uns, was ihnen gefällt und was geändert werden sollte.

Viel Spaß mit der Webseite.

Stefan Klocke

Sonntag, 04. November 2012